Der Blumen Strauss ist nicht angekommen

  • 12 Jun 2022
  • #387536
  • 182
Anzeige

Da ich sonst immer bei Ihnen bestelle, und es auch immer geklappt hat, bin ich dieses Mal, ziemlich enttäuscht, hatte für den 11.06.2022, für meinen Schwiegervater einen Blumenstrauß bestellt, schon vor einer Woche und nun erfahre ich von meinem Schwiegervater, das der Strauss nicht angekommen ist, entziehe ich Ihnen erstmal die Einzugsermaechtigung von meinem Konto, bis diese Angelegenheit zumindest zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt ist.

Teilen

12-06-2022 um 18:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blume2000.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Blume2000.de
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit Blume2000.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.