Habe einen sehr teuren Strauss gekauft und einen fixen Termin mit Blume 2000.

  • Behoben
  • 10 Okt 2022
  • #426898
  • 176
Anzeige

Wie schon oben beschrieben hatte ich einen Straus bestellt mit Liefertermin, wie üblich. Der Straus kam nie an und ich reklamierte diesen Vorgang. Es wurde ein Gutschein erstellt über die Kaufsumme, wieder mit Termin "X". Der Empfänger hatte alles vorbereitet, dass der Strauss durch andere Mieter bei Abwesenheit empfangen werden kann. Auch dieser Termin wurde nicht eingehalten. Drei Tage später kam der Straus halb verwelkt und stinkend vom Wasser an. Sorry, dafür bezahle ich nicht fast 30 €. Reklamierte auch diesen Vorfall und bat um mindestens 50% Rückerstattung meiner Kaufsumme. Jetzt wurde mir 2 x in Folge ein nicht gültiger Gutschein geschickt. So etwas unverschämtes habe ich noch nie in meinem Leben erlebt. Blume 2000 ist für mich gestorben und ich werde jedem zu einem Kauf bei diesem Verein abraten. Zugleich werde ich diese Verkaufsmentalitäten im Netz öffentlich machen.

Teilen

Ärger mit Blume2000.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2022 um 18:19 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich war sehr erstaunt, dass Blume 2000 endlich vernünftig sich zu dem ganzen Sachverhalt gemeldet hat. Ich möchte mich bei dem Kundenservice für sein schnelles und erfolgreiches Einschreiten sehr danken.
Der Verlauf mit Blume 2000 gestaltete sich im Verlauf dann sehr freundlich.

1
Blume2000.de
Zufriedenheitsindex: 47.6/100

Problem mit Blume2000.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.