Zum wiederholten Mal Zeit nicht eingehalten bzw.gar nicht gekommen

  • 20 Nov 2023
  • #561851
  • 93
Anzeige

Im Oktober kam der Fahrer nicht zur besprochenen Zeit.
Also keine Ware erhalten.Am 15 November bekam ich Vormittags einen Anruf (normalerweise bin ich da überhaupt nicht da).Die Person meinte der Fahrer wäre am 20 November ab 15:30 in der Nähe.Ich hatte gebeten nochmal am Nachmittag anzurufen.Dann könnte ich nochmal im Katalog schauen.Es kam kein Anruf.Der Fahrer war wieder nicht da.Das heißt jetzt für mich Tiefkühlware beim Discounter.In der Vergangenheit war öfter mal was.Kann also keine Empfehlung aussprechen.Mit freundlichen Grüßen
T.******

Teilen

20-11-2023 um 18:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bofrost weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
bofrost
Zufriedenheitsindex: 53.6/100

Problem mit bofrost?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.