Hallo und guten Tag.
Kunden Nr. ******
Ich habe gerade ihre Lachslasagne gegessen bis ich mit erschrecken feststellen musste das ich ein ca. 10 cm langes graues Haar im Mund hatte.
Das ist wirklich ekelhaft gewesen.
Mir stellt sich herbei die Frage wo da ihre Reinheits Garantie bleibt.
Bilder sind erstellt und verfügbar.
Über eine Stellungnahme ihrerseits würde ich mich freuen.
Gruß ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-03-2022 um 17:39 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Erst nach Reklamation 24 hat Bofrost sich bei mir gemeldet.
Es hat alles super funktioniert und wir haben eine gemeinsame Lösung gefunden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.