Unfreundlicher Fahrer & falsche Information

  • 24 Aug 2022
  • #411166
  • 213
Anzeige

Da dies erst meine zweite Bestellung war,fragte ich den Mitarbeiter bei meiner Bestellung am Telefon, ob ich Bargeld zuhause haben müsste,oder ob es auch direkt vom Konto abgebucht werden kann.
Darauf wurde mir gesagt, dass es kein Problem wäre den Betrag direkt abzubuchen.
Heute war dann der Termin und der Fahrer lieferte die bestellte Ware. Allerdings forderte dieser Bargeld.
Davon abgesehen dass er schon unfreundlich war als meine Tochter die Tür öffnete, wurde er mir gegenüber noch unfreundlicher und sagte dass mir da Quatsch erzählt wurde und er Bargeld haben wolle. Selbst wenn ich richtig informiert worden wäre und ich Bargeld da gehabt hätte, hätte ich bei dem Tonfall und Auftreten nichts angenommen.

Teilen

24-08-2022 um 18:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bofrost weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
bofrost
Zufriedenheitsindex: 53.6/100

Problem mit bofrost?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.