Nicht beliefert, telefonisch nicht ernst genommen

  • 14 Jul 2022
  • #397735
  • 211
Anzeige

Am 11.7 hätte meine Vorbestellung geliefert werden sollen. Niemand kam ( es war den ganzen Tag jemand zuhause sogar vorm Haus am Auto am schrauben). Am Abend eine Mail geschrieben worauf hin am 12. Eine Dame anrief um das Problem zu lösen. Es wurde abgemacht das am 13.7 der Fahrer sich telefonisch meldet und liefert. Nix. Stattdessen wurde mein Mann in der Garage überrascht und gefragt ob unser zuständiger Fahrer überhaupt bei uns war in den letzten 12 Monaten. Mein Mann hat ihm gesagt das er im Schichtsystem ist und wollte mich grad raus holen. Da drehte sich der Typ rum und verschwand ohne ein weiteres Wort. Heute früh wieder angerufen da wurde ich als Lügnerin hin gestellt weil angeblich niemand zu Hause gewesen sein soll. Und das mein Mann doof stehen gelassen wurde von irgendeinem kerl hat auch nicht interessiert. Jetzt bekomme ich meine Bestellung am 26.7 und soll noch Energiezuschlag bezahlen. Bin grad echt am überlegen ob ich überhaupt noch mal was von bofrost kaufe. Langjährige Kundin und dann so ein Verhalten. Kann ich echt nicht verstehen

Teilen

14-07-2022 um 11:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bofrost weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
bofrost
Zufriedenheitsindex: 53.6/100

Problem mit bofrost?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.