Beschwerde Kundenservice

  • Ungelöst
  • 05 Dez 2021
  • #322876
  • 285
Anzeige

Ich beschwere mich über Ihre Mitarbeiterin Frau ****** aus dem Kundenservice mit der ich gerade telefoniert habe. Anscheinend muss ich Sie sehr gestört haben denn sie begann das Gespräch schon mit einem stöhnen worauf ich fragte ob ich sie störe. Dieses Gespräch war unfassbar unprofessionell und weit weg vom Kundenservice. Sie verstand die Mail mit Ticket ID die ich bekommen habe nicht und pampte mich dann an sie hätte schließlich kein PayPal und kennt sich nicht aus. Ich musste dieses Telefonat wütend beenden. Das geht für mich in keinster Weise und hat mit Kundenservice, Freundlichkeit und Verständnis rein garnichts zutun. Ich habe ihr nur nahe gelegt wenn ihr dieser Job nicht zusagt das sie sich doch etwas anderes suchen solle.
Gruß ****** ******

Teilen

Ärger mit bonprix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-12-2021 um 08:59 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass Sie ein derart unerfreuliches Gespräch mit einer unserer Mitarbeiterinnen hatten. So etwas sollte selbstverständlich nicht passieren, bitte entschuldigen Sie dieses unschöne Erlebnis.
Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir möchten Sie gern von uns und unserem Service überzeugen.
Gern leiten wir die Angelenheit daher zur Info an die entsprechenden Fachbereiche weiter und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder überzeugen zu können.

Sollten Sie noch Fragen haben, senden Sie uns einfach eine kurze Mail an social@bonprix.net, wir sind gern für Sie da.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2021 um 19:54 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Meine Erfahrung ist sehr schlecht. Leider mit den verschiedenen Mitarbeitern

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 79.1/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.