Reklamation

  • Beantwortet
  • 08 Nov 2023
  • #558315

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte Ihnen bereits schon eine Mail gesandt aber keine Antwort erhalten. Da ich oft bei Ihnen bestelle und eigentlich sehr zufrieden bin, enttäuscht mich das jetzt um so mehr.Ich habe eine Reklamation von Sneakers. Ich habe sie nicht oft getragen, aber die Naht an der rechten Seite hat sich aufgelöst. Das sieht nicht sehr schön aus.Die Sneakers sind aber sehr schön und ich kann super darin laufen. Was ist zu tuen?Kann ich Ersatz bekommen? Größe 39

Teilen

08-11-2023 um 15:44


Hallo ***** *****,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass Ihre Sneaker einen Mangel aufweisen. Sofern die Sneaker noch in der Gewährleistungsfrist sind, können Sie diese selbstverständlich reklamieren und kostenlos an uns zurücksenden. Denn unsere Artikel sollen langlebig sein und unsere Kunden lange Freude daran haben.
Gerne veranlassen wir auch eine versandkostenfreie Ersatzlieferung für Sie. Senden Sie uns bitte dafür - und auch für Rückfragen zur Retoure - eine kurze Mail an social@bonprix.net. Geben Sie in der Nachricht bitte Ihre Kundendaten an und beschreiben kurz den Sachverhalt. Wir vom SocialMedia-Team melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix SocialMedia-Team

1

Probleme mit bonprix?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
bonprix
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit bonprix?

Beschwerde einreichen!