Bestelltes Kleid kaputt

  • Beantwortet
  • 04 Mär 2020
  • #28565
  • 739
Anzeige

Nach einmaligen Tragen ist das gekaufte Kleid von Ihnen oben am Kragen kaputt. Dort ist jetzt ein großes Loch.
Bezeichnung: UMSTANDSKLEID AUS STRICK UND VISKOSE
Artikelnummer: 92698195
Größe: 48
Menge: 1

Teilen

04-03-2020 um 10:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-03-2020 um 16:27 Uhr


Hallo ******,
danke für Deine Information und es tut mir leid, dass das Kleid nach so kurzer Zeit schon kaputt gegangen ist, dass sollte nicht passieren.
Den Artikel sende bitte an folgende Anschrift:
Kunden Reklamation bonprix
20082 Hamburg

Natürlich bekommst Du ein neues Kleid zugeschickt.
Sende uns dazu bitte eine Mail an facebook@bonprix.net mit Deinen Kundendaten und kurzem Sachverhalt, wir melden und dann auch bei Dir zurück.

Viele Grüße,
bonprix SocialMedia Team

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.