Geld wurde nicht verbucht

  • Beantwortet
  • 17 Mär 2024
  • #591859
  • 41
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Hallo liebes Team,
Die bezahlte Rechnung zur der Kundennummer 316242386 wurde leider nicht verbucht. Im Anhang übersende ich Ihnen die Kontoauszüge und den Zahlungsbeleg.

könnt ihr mir bitte helfen

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17-03-2024 um 18:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-03-2024 um 14:57 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht und das Bereitstellen der Informationen.

Es tut uns leid, dass Ihre Zahlung noch nicht in Ihrem Kundenkonto verbucht wurde. Allerdings benötigen wir für eine Zahlungsnachforschung auch Ihre IBAN-Nummer. Senden Sie uns diese bitte - auch zum Schutz Ihrer Daten - gern unter Angabe Ihrer Kundendaten per Mail an social@bonprix.net. Wir prüfen die Angelegenheit schnell für Sie und melden uns per Mail persönlich bei Ihnen zurück.

Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix Social-Media-Team

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bonprix
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