Problem mit bonprix?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von bonprix bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
05 Jun 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jun 2021
War ich immer zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jun 2021
Bin im grossen und ganzen zufrieden,es war sonst immer alles in Ordnung mit der Ware und dem Service.Auch wurde immer pünktlich und zuverlässig an mich verschickt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Mai 2021
Bis auf die 2 Reklamationen bin ich mit bonprix sehr zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Mai 2021
Seit fast 3 Monaten keine Antwort, nur Reklamation-Ticket, sonst nichts und es wird sich darum gekümmert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Mai 2021
Problem behoben
28 Apr 2021
Die bestellte Ware ist nie bei mir angekommen, trotzdem erhielt ich unzählige Mahnungen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Apr 2021
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Apr 2021
Ich war zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Apr 2021
Leider wurde mir die kaputte Jeanshose erneut zugeschickt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Apr 2021
bin super zufrieden <3
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Apr 2021
Der Kundenservice ist bemüht , aber der Eindruck bleibt , dass das Unternehmen überfordert ist ..... auf der Internetseite wird „CORONA“ als Grund für längere Bearbeitungszeiten der Anfragen genannt : naja , wer’s glaubt ...... und jede Anfrage wird irgendwann von einem anderen Sachbearbeiter beantwortet : ziemliches Durcheinander , ohne Struktur !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Mär 2021
Schnell, freundlich und flexibel!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Mär 2021
Problem ungelöst!
20 Mär 2021
Klare Absage. Die Waren sind qulitativ nicht gut.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Mär 2021
Der Kundenservice ist soweit gut. Ich werde weiter bestellen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Mär 2021
bonprix ist überhaupt nicht kundenorientiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Feb 2021
Sehr guter Kundenservice. Sehr freundlich und schnelle Bearbeitung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Feb 2021
Wollen wir mal sehen ob es so bleibt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Feb 2021
War bis dato mit dem Kundenservice zufrieden bis ich an einen Berater kam der unfreundlich und schon fast Antworten gab die nicht wirklich etwas mit meinem Problem zutun hatten. Weitaus später bekam ich dann schriftlich meine Antwort. Das hä tte man auch sofort etwas netter anbringen können.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA