Henkel der Handtasche defekt.

  • Behoben
  • 22 Mär 2021
  • #208318
  • 356
Anzeige

Ich habe die Handtasche erst im Februar gekauft. Der Henkel hält nicht! Ich möchte das Geld wieder zurück. Soll ich die Tasche zurück senden an die Retour Adresse?

Teilen

22-03-2021 um 18:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-03-2021 um 07:46 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Sie bezüglich der Handtasche Grund zur Beanstandung haben.
So etwas sollte natürlich nicht passieren, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, die Handtasche kostenfrei an uns zurückzusenden und zu reklamieren.
Bitte legen Sie dem Paket den Rücksendeschein oder eine Rechnungskopie bei und notieren Sie darauf den Rücksendegrund.
Nach Bearbeitung der Reklamation erhalten Sie abhängig von der Zahlungsart den entsprechenden Betrag zurück.
Sollten Sie weitere Fragen zur Abwicklung einer Reklamation haben, senden Sie uns einfach eine kurze Mail an social@bonprix.net, wir sind gern für Sie da.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

05-04-2021 um 16:45 Uhr


Ich sollte das Geld zurück überwiesen bekommen. Daten wurden alle schon hingegeben. Wurde es schon veranlasst?

07-04-2021 um 09:08 Uhr


Guten Tag ******,

wir haben uns darum gekümmert und die Gutschrift ist bereits in Deinem Kundenkonto verbucht.
Wenn Du Dich für den Bereich Mein Konto registriert hast, kannst Du jederzeit Deinen aktuellen Kontostand einsehen.
Solltest Du weitere Fragen zur Abwicklung einer Reklamation haben, sende uns einfach eine kurze Mail an social@bonprix.net, wir sind gern für Dich da.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-04-2021 um 06:15 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich war zufrieden

5
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.