Paket bis jetzt nicht erhalten

  • Behoben
  • 18 Aug 2023
  • #530516
  • 194
Anzeige

Am 6.8.23 habe ich bei Bonprix bestellt, am 8.8.23 wurde das Paket versendet mit Vermerk auf 1-2 Liefertage. Bis jetzt ist das Paket immer noch nicht bei mir angekommen, obwohl dies schon 12 Tage her ist, dass ich es bestellt habe. Wenn ich auf den Sendungsverlauf gehe, sehe ich, dass das Paket seit dem 8.8.23 in Magdeburg ist und sich seitdem nichts verändert hat. Der Kundenservice hat mir bereits geantwortet, trotzdem hat sich seit dem nichts getan und ich habe mein Paket nicht.

Teilen

18-08-2023 um 09:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-08-2023 um 12:37 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass wir die angegebene Lieferzeit nicht einhalten konnten. Wir haben aktuell ein sehr hohes Bestellaufkommen, sodass es derzeit zu Verzögerung kommt. Dies war sicherlich nicht unsere Absicht. Die aktuelle Lieferzeit kommunizieren wir aber selbstverständlich auch immer transparent in unserem Webshop.

Gern kümmeren wir uns um Ihr Anliegen und prüfen den aktuellen Stand Ihrer Lieferung. Senden Sie uns bitte eine Mail mit einer kurzen Beschreibung Ihres Anliegens und Ihrer Kundennummer an social@bonprix.net. Wir aus dem Social-Media-Team werden uns zeitnah persönlich bei Ihnen zurückmelden.

Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix Social-Media-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-08-2023 um 13:28 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut

3
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.