Am 6.8.23 habe ich bei Bonprix bestellt, am 8.8.23 wurde das Paket versendet mit Vermerk auf 1-2 Liefertage. Bis jetzt ist das Paket immer noch nicht bei mir angekommen, obwohl dies schon 12 Tage her ist, dass ich es bestellt habe. Wenn ich auf den Sendungsverlauf gehe, sehe ich, dass das Paket seit dem 8.8.23 in Magdeburg ist und sich seitdem nichts verändert hat. Der Kundenservice hat mir bereits geantwortet, trotzdem hat sich seit dem nichts getan und ich habe mein Paket nicht.
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18-08-2023 um 09:58 Uhr
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Antwort von bonprix
18-08-2023 um 12:37 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass wir die angegebene Lieferzeit nicht einhalten konnten. Wir haben aktuell ein sehr hohes Bestellaufkommen, sodass es derzeit zu Verzögerung kommt. Dies war sicherlich nicht unsere Absicht. Die aktuelle Lieferzeit kommunizieren wir aber selbstverständlich auch immer transparent in unserem Webshop.
Gern kümmeren wir uns um Ihr Anliegen und prüfen den aktuellen Stand Ihrer Lieferung. Senden Sie uns bitte eine Mail mit einer kurzen Beschreibung Ihres Anliegens und Ihrer Kundennummer an social@bonprix.net. Wir aus dem Social-Media-Team werden uns zeitnah persönlich bei Ihnen zurückmelden.
Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix Social-Media-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-08-2023 um 13:28 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
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