Die Nähte vom Kleid sind so knapp genäht, das sie einen Tanznachmittag nicht überstehen und reißen.
Teilen
14-07-2023 um 13:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
14-07-2023 um 14:16 Uhr
Hallo ****** Strauß,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Rückmeldung zu dem Kleid.
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität des Kleides nicht zufrieden sind. Selbst verständlich können Sie es reklamieren und versandkostenfrei an uns zurücksenden. Wenn Sie Fragen zum genauen Ablauf der Reklamation haben, dann senden Sie uns gern eine Mail mir Ihren Kundendaten und einer kurzen Beschreibung des Sachverhalts an social@bonprix.net. Wir melden uns so schnell es geht per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße aus Hamburg und ein schönes Wochenende
Ihr bonprix Social-Media-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2023 um 13:28 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.