Datendiebstahl Anzeige bei der Polizei

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  • 04 Jun 2023
  • #498521
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Guten Tag. Es wurde erneut bestellt über meine Email Adresse ******@web.de. Ich habe nichts bestellt und versuche das 2. Mal dieses Kundenkonto zu löschen. Die Daten habe ich der Polizei weitergeleitet. Bitte nehmen Sie keine weitern Bestellungen auf und versenden diese. Ich werde diese Rechnung nicht bezahlen. Mit freundlichen Grüßen die Inhaberin dieser Email Adresse.

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04-06-2023 um 22:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-06-2023 um 12:45 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass jemand Drittes mit Ihren Daten eine Bestellung aufgegeben hat. Wir haben die Angelegenheit umgehend geprüft und festgestellt, dass sich unsere Kolleg*innen bereits um den Fall kümmern. Sollten Sie weitere Fragen haben, dann senden Sie uns gern eine Mail an social@bonprix.net. Wir melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix Social-Media-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2023 um 22:25 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Danke für die Nachfrage. Mein Anliegen wurde geklärt. Der Kundenservice hat mit Nachdruck, dann reagiert und Schäden konnten auf beider Seite vermieden werden.

3
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

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