Guten Tag. Es wurde erneut bestellt über meine Email Adresse ******@web.de. Ich habe nichts bestellt und versuche das 2. Mal dieses Kundenkonto zu löschen. Die Daten habe ich der Polizei weitergeleitet. Bitte nehmen Sie keine weitern Bestellungen auf und versenden diese. Ich werde diese Rechnung nicht bezahlen. Mit freundlichen Grüßen die Inhaberin dieser Email Adresse.
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04-06-2023 um 22:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
05-06-2023 um 12:45 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass jemand Drittes mit Ihren Daten eine Bestellung aufgegeben hat. Wir haben die Angelegenheit umgehend geprüft und festgestellt, dass sich unsere Kolleg*innen bereits um den Fall kümmern. Sollten Sie weitere Fragen haben, dann senden Sie uns gern eine Mail an social@bonprix.net. Wir melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix Social-Media-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2023 um 22:25 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Danke für die Nachfrage. Mein Anliegen wurde geklärt. Der Kundenservice hat mit Nachdruck, dann reagiert und Schäden konnten auf beider Seite vermieden werden.
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