fehlende, bzw. falsche Ware im Paket, Retoure, die ich nicht veranlasst habe

  • Ungelöst
  • 06 Apr 2022
  • #367620
  • 236
Anzeige

Falsche, bzw. nicht bestellte Ware im Paket, welche nicht auf der Rechnung steht und Artikel, die auf der Rechnung stehen, fehlen dafür.
Angeblich wäre eine Retoure von mir eingegangen, welche ich aber gar nicht getätigt habe....
Hier ist absolut der Wurm drin und ich möchte das Paket wieder mit all der Ware, die ich so bekommen habe, wieder zurück geben!

Teilen

Ärger mit bonprix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-04-2022 um 09:08 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir bedauern sehr, dass es bezüglich der Buchungen in Ihren Kundenkonto zu Unstimmigkeiten kam. Natürlich sollte das nicht passieren und wir prüfen gerne für Sie die Angelegenheit. Bitten senden Sie uns dazu eine Mail an social@bonprix.net. Wir werden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurückmelden.

Viele Grüße
Ihr bonprix Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-05-2022 um 22:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es werden nur allgemeine Texte zurückgeschrieben die das Problem leider nicht lösen.

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 79.1/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.