Nehmt meine Mail aus Euren Drecksverteiler! Schon 100 beschwert und angeblich wurde meine Mail schon entfernt Bekomme aber täglich irgendwelche Scheisse im Postfach.
Mein Konto könnt Ihr gleich mit schliessen.
Teilen
17-09-2023 um 20:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
18-09-2023 um 14:32 Uhr
Guten Tag ****** ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben. Wir kümmern uns gern um Sie und Ihr Anliegen. Leider können wir unter den uns Ihnen bereitgestellten Daten kein Kundenkonto finden. Bitten senden Sie uns daher gern eine kurze Mail mit Ihren Kundendaten (Name, Anschrift, Geburtsdatum und falls bekannt die Kundennummer) an social@bonprix.net. Wir prüfen schnellstmöglich die Angelegenheit und melden uns persönlich per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Ihr bonprix SocialMedia-Team
Antwort von bonprix
26-09-2023 um 09:40 Uhr
Guten Tag ****** ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie weiterhin die Newsletter-Mails erhalten. Wir schauen uns das gern genauer an. Senden Sie uns bitte unter Angabe Ihrer Kundendaten eine Mail an social@bonprix.net. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Ihr bonprix SocialMedia-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2023 um 02:48 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.