Newsletter abbestellen nicht möglich

  • Behoben
  • 17 Sep 2023
  • #542606
  • 184
Anzeige

Nehmt meine Mail aus Euren Drecksverteiler! Schon 100 beschwert und angeblich wurde meine Mail schon entfernt Bekomme aber täglich irgendwelche Scheisse im Postfach.
Mein Konto könnt Ihr gleich mit schliessen.

Teilen

17-09-2023 um 20:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-09-2023 um 14:32 Uhr


Guten Tag ****** ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben. Wir kümmern uns gern um Sie und Ihr Anliegen. Leider können wir unter den uns Ihnen bereitgestellten Daten kein Kundenkonto finden. Bitten senden Sie uns daher gern eine kurze Mail mit Ihren Kundendaten (Name, Anschrift, Geburtsdatum und falls bekannt die Kundennummer) an social@bonprix.net. Wir prüfen schnellstmöglich die Angelegenheit und melden uns persönlich per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix SocialMedia-Team

26-09-2023 um 07:19 Uhr


Bekomme noch immer mehrfach Newsletter!

26-09-2023 um 09:40 Uhr


Guten Tag ****** ******,

es tut uns sehr leid, dass Sie weiterhin die Newsletter-Mails erhalten. Wir schauen uns das gern genauer an. Senden Sie uns bitte unter Angabe Ihrer Kundendaten eine Mail an social@bonprix.net. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2023 um 02:48 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

5
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.