Geld abgebucht, waren sind noch im warenkorb

  • Behoben
  • 13 Jun 2023
  • #502438
  • 259
Anzeige

Nach langer Überlegung habe ich bei bonprix online bestellt. Wie man das so macht: waren in den warenkorb gelegt, Bezahlt gewählt, über Klarna wurde der Betrag von meinem Konto abgebucht. Dann kam es zu einem technischen Fehler ( so stand es in der Meldung) und die Waren blieben im warenkorb.
Email geschrieben, die Antwort kam auch, ich solle anrufen und die Artikelnummern durchgeben. Das habe ich gemacht. Die nette Dame sagte, ich muss beim Kundenservice anrufen. Das habe ich auch getan. Der sehr unfreundliche Mitarbeiter wollte meine Kundennummer wissen, diebisch aber nicht wusste. Ich erkläre ihm, dass ich nicht weiß wo ich sie finde, da ich das erste Mal bestelle. Er legte auf! Absolute Frechheit.
Also habe ich noch 2 Mails geschrieben und gebeten, die Ware zu bekommen, bzw mein Geld zurück zu bekommen. Darauf gab es keine Antwort mehr. Das ganze ist ein Witz! Nie wieder! Am Chaos und Inkompetenz und Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen

Teilen

Ärger mit bonprix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-06-2023 um 15:39 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

es tut uns sehr leid, dass es zu Unstimmigkeiten um Ihre Bestellung gekommen ist und auch der Kontakt mit unserem Kundenservice nicht die gewünschte Lösung brachte. Wir möchten die Angelegenheit gern für Sie in Ordnung bringen. Deshalb bitten wir Sie, uns einmal ihre Kundendaten und eine kurze Beschreibung des Sachverhalt via Mail an social@bonprix.net zu senden.
Wir vom Social-Media-Team prüfen für Sie den Fall und melden uns so schnell es geht per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix Social-Media-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2023 um 16:25 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unfreundlich

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 79.1/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.