Habe 38,39 Euro überwiesen und habe meine Bestellung nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 27 Jul 2021
  • #270765
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Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich Ihnen mitteilen dass ich am 19-7-2021 38,39 Euro überwiesen habe und bis zum heutigen Tag meine Bestellung nicht erhalten habe.
Ich bitte Sie hofflichst um eine schnelle Klärung und bitte Sie hofflichst um eine positive Antwort von Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen Frau ****** ******

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27-07-2021 um 15:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-07-2021 um 07:53 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Nach Durchsicht unserer Unterlagen konnten wir feststellen, dass wir die Angelegenheit bereits für Sie klären konnten und hoffen, es ist nun alles in Ordnung für Sie.
Sollten Sie aber noch Fragen oder ein Anliegen haben, welches wir für Sie klären können, senden Sie uns bitte eine kurze Mail an social@bonprix.net.
Wir sind gern für Sie da und melden uns dann per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

28-07-2021 um 10:00 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider ist dass Geld in Höhe von 38,39 Euro noch nicht auf mein Kunden Konto eingegangen, einfach eine Schande.
Mfg Frau ****** ******

28-07-2021 um 14:02 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wie wir Ihnen bereits per Mail mitgeteilt haben, wurde Ihre Zahlung zwischenzeitlich Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Sie können es ganz einfach überprüfen.
Loggen Sie sich dazu einfach auf www.bonprix.de in Ihr Kundenkonto ein und prüfen Sie Ihren Kontostand unter der Funktion "mein Konto".
Ihre Bestellung wird nun bearbeitet und geht wie besprochen in den nächsten Tagen zu Ihnen auf die Reise.
Wir freuen uns, dass wir die Angelegenheit nun für Sie klären konnten.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

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bonprix
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