×

bonprix

Kleidung & Zubehör

70.2
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



bonprix Kontaktdaten

Adresse
bonprix Handelsgesellschaft GmbH
Haldesdorfer Straße 61
22179 Hamburg
Deutschland

Telefon
040 - 6 46 20

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

bonprix: Habe 38,39 Euro überwiesen und habe meine Bestellung nicht erhalten

Beantwortet
270765
78
Verbraucher

Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich Ihnen mitteilen dass ich am 19-7-2021 38,39 Euro überwiesen habe und bis zum heutigen Tag meine Bestellung nicht erhalten habe.
Ich bitte Sie hofflichst um eine schnelle Klärung und bitte Sie hofflichst um eine positive Antwort von Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen Frau ****** Steffi


28 Jul 2021

Guten Tag Steffi,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Nach Durchsicht unserer Unterlagen konnten wir feststellen, dass wir die Angelegenheit bereits für Sie klären konnten und hoffen, es ist nun alles in Ordnung für Sie.
Sollten Sie aber noch Fragen oder ein Anliegen haben, welches wir für Sie klären können, senden Sie uns bitte eine kurze Mail an social@bonprix.net.
Wir sind gern für Sie da und melden uns dann per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

28 Jul 2021

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider ist dass Geld in Höhe von 38,39 Euro noch nicht auf mein Kunden Konto eingegangen, einfach eine Schande.
Mfg Frau ****** Steffi

28 Jul 2021

Liebe Steffi,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wie wir Ihnen bereits per Mail mitgeteilt haben, wurde Ihre Zahlung zwischenzeitlich Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Sie können es ganz einfach überprüfen.
Loggen Sie sich dazu einfach auf www.bonprix.de in Ihr Kundenkonto ein und prüfen Sie Ihren Kontostand unter der Funktion "mein Konto".
Ihre Bestellung wird nun bearbeitet und geht wie besprochen in den nächsten Tagen zu Ihnen auf die Reise.
Wir freuen uns, dass wir die Angelegenheit nun für Sie klären konnten.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

3

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.