Habe meine Bestellung nicht bekommen, meine Daten werden benutzt um Bestellung aufzugeben!

  • Behoben
  • 17 Jun 2023
  • #503963
  • 233
Anzeige

Leider habe ich 2 Bestellung bei bonprix aufgegeben und habe sie nicht erhalten! Stattdessen hat bonprix heute eine Bestellung in meinem Namen aufgegeben die ich nicht betätigt habe !

Teilen

17-06-2023 um 12:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2023 um 20:46 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst nach einer massiven Beschwerde hat man sich um meinen Fall gekümmert !

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.