Inkasso auf den Hals gehetzt trotz Bezahlung

  • Behoben
  • 28 Dez 2021
  • #332814
  • 310
Anzeige

Rechnung wurde fristgerecht überwiesen. Keine Mahnung erhalten, nach 4 Monaten flattert heute Inkasso-Schreiben ins Haus. Telefonisch verweigert BonPrix jede Hilfe in der Kundenhotline. Geld kam bei Ihnen definitiv an, nur in der Kundennummer war ein Zahlendreher. (313 vs 314)
Service unfassbar schlecht. Soll jetzt alles per Mail klären, obwohl Sie das Geld bekommen haben. Soll ans Inkasso innerhalb 5 Tage 66€ zahlen (obwohl bereits 40€ bezahlt wurden im August), da sonst 100€ daraus werden. Top, dass man dann aber telefonisch bei Ihnen niemanden erreicht, der weiterhilft obwohl bezahlt ist!
Ich erwarte eine mehr als zügige Klärung.

Danke
****** ******

Teilen

Ärger mit bonprix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-12-2021 um 09:29 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass es bezüglich Ihrer geleisteten Zahlung zu Missverständnissen kam.
Da wir aber auf anderem Wege bereits in Kontakt stehen, sind wir sicher, dass wir die Angelegenheit nun bald für Sie klären können.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2022 um 22:38 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Hilfe am Telefon, nur via Email. Grottig ist leider das treffendste Wort.
Eine vor über 4 Monaten bezahlte Rechnung wurde dann doch „gefunden“ nachdem ich mich bzgl des unberechtigten Inkassoschreibens an mehreren Stellen beschwert hatte.
Ich frage mich nur, wo BonPrix 4 Monate das Geld „versteckt“ hatte. Wenn man etwas nicht zuordnen kann sollte man zumindest zurück überweisen. Na ja… einzig hilfsbereit waren die Kollegen des Insta und Facebook Services bei BonPrix, hier war eine schnelle Reaktionszeit gewährleistet und man fühlte sich ernstgenommen.
Das am Ende nicht mal eine Entschuldigung via Mail kam, nur der Hinweis „Geld gefunden“ per Mail, sagt vieles über das Unternehmen aus.

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 79.1/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.