Kann mich nicht in der app einloggen

  • Behoben
  • 11 Feb 2023
  • #465443
  • 155
Anzeige

Kundennummer:0051297151
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich kann mich nicht in Ihrer App einloggen, so dass ich auch die noch ausstehenden Zahlungen nicht einsehen kann.
Bitte um Antwort und Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit bonprix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-02-2023 um 13:41 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bitten zu entschuldigen, dass Sie sich derzeit nicht in Ihr Kundenkonto einloggen können. Allerdings sind wir uns sicher, dass wir das Problem schnell beheben können. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer und einer kurzen Beschreibung des Sachverhalts an social@bonprix.net. Wir melden uns persönlich und schnellst gehend via E-Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

13-02-2023 um 13:48 Uhr


Kann mich in Ihre App immer noch nicht einloggen. Alle anderen Apps funktionieren einwandfrei auf meinem Smartphone.
Bitte um Hilfe

13-02-2023 um 14:16 Uhr


Liebe Frau ******,

ein schneller Rat wäre, die App einmal zu deinstallieren und dann neuzuinstallieren. Wenn das auch nichts hilft, dann senden Sie uns - wie in unserer vorherigen Antwort beschrieben - eine E-Mail an social@bonprix.net. Wir antworten Ihnen schnellstmöglich via Mail.

Vielen Dank und freundliche Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-02-2023 um 22:26 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Konnte Probleme selbst beheben durch Neustart vonn Smartphone

4
bonprix
Zufriedenheitsindex: 79.1/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.