Kein einloggen möglich

  • Behoben
  • 12 Dez 2022
  • #447498
  • 332
Anzeige

Wir haben länger nichts mehr bestellt und wollten dies nun ändern.
Ein einloggen mit den Dsten unserer beiden Konten wst jedoch nicht möglich. In der Annahme, die Passwörter könnten vielleicht verkehrt sein, wollten wir neue vergeben. Das endet jedoch immer in der Fehlermeldung " Es gibt ein technisches Problem...". Eine Kontaktaufnahme zum Service brachte auch keinen Erfolg.
Eine Neuanmeldung funktioniert natürlich auch nicht, da unsere Rechnungsadresse ja schon irgendwo im System hinterlegt ist.
Damit hat sich bonprix für uns wohl erledigt.
Die an anderer Stelle geforderte Kundennummer wissen wir natürlich auch nicht - man hebt solche Rechnungen ja nicht auf...
Grüße
T.******

Teilen

Ärger mit bonprix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-12-2022 um 11:15 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben aktuell leider ein technisches Problem bezüglich des Logins, das einzelne Kundenkonten betrifft. Mit Hochdruck arbeiten wir an einer Lösung und bitten für die Unstimmigkeiten um Entschuldigung.

Gerne schauen wir uns im Detail Ihr Kundenkonto genauer an. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihren Kundendaten und einer kurzen Beschreibung des Sachverhalts an social@bonprix.net. Wir antworten Ihnen dann schnellstmöglich persönlich per Mail.

Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix Social-Media-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-12-2022 um 22:26 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 79.1/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.