Hallo und guten Tag , auch nach meinem Gespräch , letzte Woche mit ihrer Kollegin , komme ich nicht in mein Kundenkonto rein
! Ich hätte gerne etwas bestellt
. Mfg ****** ******
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Antwort von bonprix
30-11-2021 um 11:43 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie sich noch immer nicht in den Bereich "mein Konto" einloggen können und Ihnen bislang nicht weitergeholfen werden konnte.
Gern prüfen wir die Angelegenheit erneut für Sie.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net. Wir kümmern uns gern darum und sind sicher, dass wir das Problem schnell beheben und Ihnen behilflich sein können.
Wir melden uns dann per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-01-2022 um 12:14 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr nett und hilfsbereit
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