Kein Login möglich, keine E-Mail erhalten!

  • Behoben
  • 29 Nov 2021
  • #319932
  • 422
Anzeige

Hallo und guten Tag , auch nach meinem Gespräch , letzte Woche mit ihrer Kollegin , komme ich nicht in mein Kundenkonto rein
! Ich hätte gerne etwas bestellt
. Mfg ****** ******

Teilen

Ärger mit bonprix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-11-2021 um 11:43 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass Sie sich noch immer nicht in den Bereich "mein Konto" einloggen können und Ihnen bislang nicht weitergeholfen werden konnte.
Gern prüfen wir die Angelegenheit erneut für Sie.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net. Wir kümmern uns gern darum und sind sicher, dass wir das Problem schnell beheben und Ihnen behilflich sein können.
Wir melden uns dann per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2022 um 12:14 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr nett und hilfsbereit

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 79.1/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.