Kundennummer

  • Beantwortet
  • 09 Mai 2022
  • #377841
  • 179
Anzeige

Ich habe eine Bestellung aufgegeben da ist mir dann nach ein paar Tagen aufgefallen das sie storniert wurde per Post habe ich die Information bekommen das ausversehen 2 Kundenkonten für mich angelegt wurde und ich doch bitte in Zukunft die per Post geschickte Kundennummer verwenden soll. Ich kann mich aber nur mit Email und passwort anmelden und da komme ich immer auf eine andere Kundennummer Daraufhin habe ich meine Bestellung telefonisch aufgegeben und sogleich auch mei Problem geschildert. Ihre freundliche Mitarbeiterin meinte ich soll mich abmelden und wieder anmelden ja aber da sind wir dann wieder bei der anderen Kundennummer Ich kann mich nirgends mit der Kundennummer anmelden weil diese Option nicht zur Verfügung steht. Nach meinem telefonischen Bestellauftrag habe ich auf eine Bestätigung Email gewartet aber die bekomme ich auch nicht Also eigentlich bestelle ich gerne bei ihnen aber ohne volle Transparenz geht das für mich nicht ich brauche Übersicht meiner Bestellung

Teilen

09-05-2022 um 10:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-05-2022 um 16:12 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass es durch Ihre zwei Kundenkonten zu Unklarheiten gekommen ist. Bitte entschuldigen Sie das! Wir möchten es gerne für Sie in Ordnung bringen. Schreiben sie uns dazu bitte eine E-Mail mit der Kundennummer aus unserem Schreiben an Sie an social@bonprix.net. Schildern Sie außerdem bitte in der Mail kurz Ihr Anliegen. Wir prüfen für Sie die Angelegenheit und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen per Mail zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix-SocialMedia-Team

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.