Lieferung von Hermes

  • Ungelöst
  • 05 Jul 2022
  • #394908
  • 437
Anzeige

Meine Bestellung von Bon Prix, sollte am Freitag zugestellt werden. Leider außerhalb der in einer Mail angekündigten Uhrzeit. So war leider niemand zuhause. Seit dem bekomme ich täglich ein zustellungsdatum. Seit Samstag warte ich nun auf die Lieferung und jedesmal bekomme ich eine Email Zustellversuch gescheitert, weil niemand erreicht wurde. Das ist sehr ärgerlich, denn seit Samstag ist immer jemand zuhause gewesen. Hermes war NICHt da. Die ist eine Frechheit. Gestern habe ich bei Bon Prix angerufen, es hieß ich solle bitte bis heute warten. Bis dato aber keine Lieferung.
Ich bin jetzt schon Jahre lang Kunde bei Bon Prix, aber sowas ist mir noch nie passiert. Ich bitte sie, sich schnellstmöglich um meine Lieferung zu kümmern.
Kundennr.: 0085626228
Auftragsnummer: 0567049525

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit bonprix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-07-2022 um 13:44 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihre Bestellung bislang noch immer nicht zugestellt wurde.
Gern setzen wir uns diesbezüglich mit Hermes direkt in Verbindung, damit Sie Ihre Sendung nun schnellstmöglich erhalten.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net.
Wir kümmern uns gern darum und melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

19-07-2022 um 22:24 Uhr


Hallo
Problem ist noch nicht gelöst. Ich habe Hermes angeschrieben, aber hab bis jetzt noch keine Antwort und die Bestellung ist immer noch nicht angekommen

Gruß
****** ******

20-07-2022 um 09:21 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern es sehr, dass Ihre Lieferung immer noch nicht zugestellt wurde. Das ist auch für uns sehr unbefriedigend und wir bitten dafür um Entschuldigung.
Wir möchten Sie nun erneut bitten, uns - dem SocialMedia-Team von bonprix - eine E-Mail an social@bonprix.net zu senden. Geben Sie in der Mail bitte Ihre Kundennummer an und beschreiben kurz den Sachverhalt. Wir melden uns nach Prüfung der Angelegenheit zeitnah per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix-SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2022 um 08:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich musste mich beim Kundenservice melden…. Jedesmal. Und jedesmal bekam ich gesagt ich solle mich gedulden. Das eigentliche Problem, das Hermes immer wieder Mails schickte das die Lieferung nicht zustellbar war weil angeblich niemand zuhause war, obwohl immer jemand da war, hat Bon Prix nicht gelöst. Man könnte einfach mit DHL schicken, aber nein.
Also, sehr unzufrieden mit Bon prix… sie wollten keine Lösung finden

4
bonprix
Zufriedenheitsindex: 79.1/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.