Loch im Kleid - Webfehler

  • Beantwortet
  • 07 Apr 2023
  • #480945
  • 156
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mit Freude Ihre Bestellung erhalten und auch dieses Kleid :

Maxikleid
Artikelnr.: 90473995
Farbe: weiß
Größe: 42
Preis: 36.99 €

behalten. Ich habe die Etiketten entfernt und heute gewaschen. Gerade bin ich beim Bügeln des Kleides angelangt,
als mir leider auffällt, dass im Rücken des Kleides ein Loch ist. Sieht aus wie ein Webfehler im Stoff.
Leider habe ich die Etiketten entfernt und die Rücksendung mit den Kleider die mir nicht gefallen haben, ist bereits auf den Weg zu Ihnen.

Kann ich das Kleid trotzdem zurückgeben?
Wenn das möglich ist, möchte ich kein Geld zurück, sondern nochmal dieses Kleid, denn es gefällt mir wirklich gut.
Die Rechnung mit den Kleidern die ich behalten habe, habe ich am 6.4. an Sie überwiesen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit bonprix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-04-2023 um 11:36 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass Ihr Kleid trotz strenger Qualiätskontrollen einen Webfehler aufweist. Selbstverständlich können Sie Ihr Kleid reklamieren und versandkostenfrei an uns zurücksenden. Wenn Sie Fragen zum Ablauf der Rücksendung haben, dann schreiben Sie uns gern eine Mail mit Ihren Kundendaten und einer kurzen Beschreibung des Sachverhalts an social@bonprix.net. Unsere Kolleg*innen melden sich schnellstmöglich mit einer Info bei Ihnen zurück und sie können auch - sofern das Kleid noch verfügbar ist - eine Neulieferung veranlassen.

Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

1
bonprix
Zufriedenheitsindex: 78/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.