Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit teile ich Ihnen mit, dass ich die UNGERECHTFERTIGTE Forderungssumme in der nächsten Stunde bei der Bank überweisen werde. Einen Anwalt einzuschalten kann ich mir als Rentnerin nicht leisten.
Noch immer bestehe ich darauf, dass ich NIE Kunde bei BonPrix war und vorher niemals von dieser Firma gehört zu haben. Es liegen Ihnen (nach telefonischer Anfrage) auch keinerlei Unterlagen zu diesem Sachverhalt vor. Ich war mein ganzes Leben arbeien, trug nur Blusen vom MediMax und war nie weg. Das einzige was ich mir mal gekauft hab war mal bei CundA.
Mein Mann wird mich garantiert tot schlagen, jedesmal solche Briefe. Und der Anwalt rührt sich nicht - nur zahlen darf ich hier.
Wir sind die ganzen Jahre auch nicht umgezogen, oder sonst was. Ich weiß nicht, wer da entweder was auf meinen Namen bestellt hat, oder ob es überhaupt eine Bestellung/ Lieferung gab. Ich habe keine Ahnung. Nicht mal sie können mir bei der Recherche weiterhelfen, da es ja angeblich keine Unterlagen mehr gibt. Toll, nun zahle ich im Endeffekt etwas, was ich niemals bestellt habe und keine Unterlagen vorliegen.
Ja, ich schwimme ja auch im Geld - klar. Ich bekomme 600,-€ Rente...also vielen Dank!
****** ******
Ich habe nach nochmaligem Anfragen keine Antwort erhalten!
Sollte ich wieder keine bekommen,gehe ich diesen Fall melden.
Ein großer Geldbetrage wurde von mir gefordert wurde getilt vom Gläubigern bon brix.WOFÜR BITTE ! Ansonsten wär mein Konto gesperrt wurden!
Ich bin seit über 20 Jahren kein Kunde und habe keine Kundennummer !Ich habe auch keinen Familienangehörigen der etwas bestellt hätte !
Normal würde die Bon Brix Zentrale eine Mahnung zur Bezahlung an die Kunden schicken ,komisch so etwas gibt es leider nicht !
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Antwort von bonprix
10-10-2022 um 10:11 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern es sehr, dass es zu dieser Situation gekommen ist. Eine Situation, die bonprix durch vorherige Kommunikation und gemeinsamer Lösungsfindung mit unseren Kund*innen stets zu vermeiden versucht. Wenn die Summe, die wir von Ihnen gefordert haben, tatsächlich unberechtigt ist, dann lässt sich dieses Missverständis sicherlich aus der Welt schaffen. Wir prüfen gern für Sie, worin die Ursache dafür liegt.
Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer (diese entnehmen Sie bitten den von Ihnen genannten Mahnschreiben) und einer kurzen Beschreibung des Sachverhalts an social@bonprix.net. Wir melden uns dann schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Antwort des Verbrauchers
15-10-2022 um 16:13 Uhr
Ich bin kein Kunden !Es gibt keine Mahnschreiben! Ich habe nie etwas erhalten !
Habe unzählige Mail s geschrieben. Keine Antwort erhalten, jetzt diese Beschwerde !
In meinen Haushalt lebt auch kein Besteller. Meine Kinder sind 20 Jahre außer Haus !Diese sollte ich lt. Telefongespräch, polizeilich anzeigen. Ich fasse es nicht !An erster Stelle wären Zahlungsmahnungen gefordert worden. Ich bin von Beruf Verkäuferin und Wirtschaftskauffrau.
Am 14.5.2015 gezahlte Leistungen 322,00 €? Ich habe nichts gekauft! Ich besitze weder WAREN noch Rechnungen, aber bekam laufend diese Forderungen von EOS Deutscher Inkasso-Dienst GmbH. Langsam habe ich hier keine Nerven mehr dazu und mein Mann rastet aus . Summe von 29,00 € und jetzt 164,57€ wurden überwiesen und bezahlt, damit mein privates Konto nicht gesperrt wird. Wurde mir ja angedroht. Komme mir wie eine Verbrecherin als Schuldnerin vor ,welche angeklagt wird und unschuldig ist!
Ich bitte dringend um eine baldige Zeitgemäße Klärung und die Rücküberweisung meiner eingezahlten Summen !?
FR. ****** ******
Antwort des Verbrauchers
15-10-2022 um 16:33 Uhr
Anbei Fotokopien und die bezahlten Überweisungen!
Antwort von bonprix
17-10-2022 um 09:44 Uhr
Guten Tag Frau ******,
wir möchten nochmals unser Bedauern für die Situation zum Ausdruck bringen. Gleichzeitig möchten wir Sie erneut an die in unserer ersten Antwort angebene E-Mail-Adresse verweisen (social@bonprix.net). Tragen Sie dort bitte Ihr Anliegen vor und senden Sie uns gerne alle relevanten Informationen. Wir kümmern uns gern um Sie!
Viele Grüße
Ihr bonprix -SocialMedia-Team
Antwort des Verbrauchers
17-10-2022 um 17:13 Uhr
wenn ich hier nur weitergeleitet werde und wieder mein Anliegen vortrage , wende ich mich an die Geschäftsleitung!
Antwort von bonprix
18-10-2022 um 16:30 Uhr
Liebe Frau ******,
wenn Sie sich an die oben genannte E-Mail-Adresse wenden, kümmern wir uns gern um Ihr Anliegen.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-11-2022 um 11:38 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bezahle hier Mahnungen die mir ins Haus flattern. Androhnungen zur Pfändung ,welche durchgeführt wurden .Bekomme keine Antwort. Habe weder Kundennimmer, denn ich bin seit über 20 Jahren keine Kundin, noch habe ich etwas bestellt
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