Mahnung trotz Zahlung, keine Erreichbarkeit

  • Beantwortet
  • 09 Sep 2021
  • #287937
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Guten Tag. Ich habe soeben die 4. Mahnung erhalten, obwohl die Zahlung bereits seit längerem rausgegangen ist. Alle Versuche, jemanden zu kontaktieren um den Zahlungseingang bestätigt zu bekommen (E-Mail, Telefon) sind gescheitert. Man kommt telefonisch nicht durch! Ich werde in Zukunft vermeiden, in ihrem Unternehmen zu bestellen.
Mit freundlichen Grüßen,
M.K

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09-09-2021 um 22:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-09-2021 um 09:06 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass es bezüglich Ihres Kontostandes zu Unstimmigkeiten kam und Ihre Zahlung nicht zugeordnet werden konnte und Sie dadurch Mahnungen erhalten haben.

Wir kümmern uns natürlich darum, prüfen die Zahlungseingänge und ordnen die Zahlung entsprechend zu.

Um die Angelegenheit aber an unsere Buchhaltung weiterleiten zu können, benötigen wir bitte noch einmal Ihre Hilfe.
Bitte senden Sie uns die IBAN, von der die Zahlung erfolgte, zusammen mit Ihrer Kundennummer und einer kurzen Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net.
Wir melden uns dann per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

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bonprix
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