Kann mich nicht anmelden

  • Behoben
  • 01 Aug 2023
  • #523236
  • 225
Anzeige

Ich kann mich nicht anmelden und bekomm auch kein Überblick wann ich welche Rate zahlen muss !
Kommt falsches Passwort oder falsche Email!

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

01-08-2023 um 11:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-08-2023 um 20:13 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass Sie sich aktuell nicht in Ihr Kundenkonto einloggen können und somit keinen Überblick über Ihren Kontostand haben. Gut, dass Sie sich gemeldet haben, den wir können Ihnen weiterhelfen.
Senden Sie uns dazu bitte eine kurze E-Mail mit Ihrer Kundennummer und einer kurzen Beschreibung des Sachverhalts an social@bonprix.net. Wir melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix Social-Media-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2023 um 22:47 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super und schnelle Lösung

3
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.