Ich kann mich nicht anmelden und bekomm auch kein Überblick wann ich welche Rate zahlen muss !
Kommt falsches Passwort oder falsche Email!
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
01-08-2023 um 11:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
01-08-2023 um 20:13 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie sich aktuell nicht in Ihr Kundenkonto einloggen können und somit keinen Überblick über Ihren Kontostand haben. Gut, dass Sie sich gemeldet haben, den wir können Ihnen weiterhelfen.
Senden Sie uns dazu bitte eine kurze E-Mail mit Ihrer Kundennummer und einer kurzen Beschreibung des Sachverhalts an social@bonprix.net. Wir melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix Social-Media-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2023 um 22:47 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super und schnelle Lösung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.