Habe Mahnung mit Mahngebühren erhalten. Jedoch wurden meine Rücksendungen und Zahlung nicht bearbeitet. Daher werde ich die Mahngebühren von € 1,85 nicht bezahlen !
Teilen
Antwort von bonprix
03-05-2021 um 09:27 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass es bezüglich Ihrer Kontobuchungen zu Unstimmigkeiten kam.
Gern prüfen wir für Sie, aus welchem Grund Ihre Zahlungen Ihrem Kundenkonto nicht zugeordnet werden konnten und die Rücksendungen noch nicht verbucht wurden.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net. Wir kümmern uns gern darum und melden uns dann per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-06-2021 um 10:48 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Rücksendung noch nicht verarbeitet, aber gleich eine Mahnung mit Mahngebühr gesandt. Das war nicht in Ordnung. Sonst war bisher alles okay.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.