Mahnungszusendung

  • Behoben
  • 01 Mai 2021
  • #226905
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Habe Mahnung mit Mahngebühren erhalten. Jedoch wurden meine Rücksendungen und Zahlung nicht bearbeitet. Daher werde ich die Mahngebühren von € 1,85 nicht bezahlen !

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03-05-2021 um 09:27 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass es bezüglich Ihrer Kontobuchungen zu Unstimmigkeiten kam.
Gern prüfen wir für Sie, aus welchem Grund Ihre Zahlungen Ihrem Kundenkonto nicht zugeordnet werden konnten und die Rücksendungen noch nicht verbucht wurden.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net. Wir kümmern uns gern darum und melden uns dann per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-06-2021 um 10:48 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Rücksendung noch nicht verarbeitet, aber gleich eine Mahnung mit Mahngebühr gesandt. Das war nicht in Ordnung. Sonst war bisher alles okay.

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

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