Ich warte schon lange auf meine Bestellung. Offensichtlich istves was schief gelaufen. Habe Jacke bestellt, ist Unterwäshe gekommen. Problem gibt es war auf dem Profile steht dass meine bestellung in 2 Packete augeteilt wurde. Wieso? Ich habe nur einen Wintermantel bestellt... Bereits E-Mail geschrieben, keine Antwort. Nun habe ich mit den Kundenservice geschprochen und dass Ergebniss ist, mir wurde dieser Mantel nochmal bestellt. .. Ich werde aber für die Ware nicht nochmal bezahlen. Wie kann ich das Problem lösen? #558628629 Bestellung
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Antwort von bonprix
20-12-2021 um 11:40 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie eine falsche Bestellung erhalten haben. So etwas sollte selbstverständlich nicht passieren, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Natürlich brauchen Sie nicht zwei Mal für die Ware zahlen. Sobald die erste Bestellung Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben wurde, erhalten Sie sofort den entsprechenden Betrag zurück.
Bitte überweisen Sie anschließend den Betrag erneut. Wir senden Ihnen dann den Mantel schnellstmöglich.
Sollten Sie noch Fragen haben, senden Sie uns einfach eine kure Mail an social@bonprix.net.
Ihre Mail kommt dann direkt bei uns im SocialMedia-Team an und wir antworten Ihnen schnellstmöglich persönlich.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Antwort des Verbrauchers
04-01-2022 um 11:23 Uhr
Das Geld wurde mir bis heute noch nicht gutgeschrieben. Wie lange wird es dauern?
Antwort von bonprix
04-01-2022 um 14:54 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
So lange sollte die Gutschrift tatsächlich nicht dauern. Bitte entschuldigen Sie die ungewöhnlich lange Wartezeit.
Gern prüfen wir die Angelegenheit erneut für Sie, damit Sie Ihre Zahlung nun schnellstmöglich zurück erhalten.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net.
Wir kümmern uns gern darum und melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Antwort des Verbrauchers
06-01-2022 um 14:06 Uhr
Liegt es an die lange Wartezeit, also wird das Geld mir noch gutgeschrieben? Bereits habe ich zwei E-Mail an bonprix gesendet. Tatsächlich auch bis heute keine Antwort. Da habe ich alles beschrieben. Es ist wirklich ungewöhlich, nich nie hatte ich Probleme mit der Bestellung. Bin sehr enteuscht, weil mir anstatt Jacke ein Stringbody in wert von vielleicht 10 Euro zugesendet worden. Diesen habe ich auch zurückgesendet. Ich werde jetzt erneut eine Nachricht an sozial@bonprix.net senden, aber dann erwarte ich letztendlich wirklich eine Antwort.
Antwort von bonprix
07-01-2022 um 07:43 Uhr
Liebe Frau ******,
Ihre Enttäuschung können wir gut verstehen.
Wir kümmern uns gern um die Angelegenheit sobald uns Ihre Mail vorliegt.
Die Mailadresse lautet social@bonprix.net.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-02-2022 um 18:42 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es hat lange gedauert, letztendlich wurde das Problem gelöst dank einer Dame von social bonprix. Den Kundenservice nichts gebracht.
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