Nach Rücksendung noch 2 Cent fällig?

  • Beantwortet
  • 18 Nov 2020
  • #149132
  • 1.036
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Mit großem Erstaunen habe ich Ihre Email gelesen, nachdem nach meiner Rücksendung noch ein Betrag von 2 Cent ausstehen soll.
Auf Ihrer Seite beschreiben Sie, im Falle einer Teilrücksendung solle man die Beträge auf der Rechnung zusammenzählen und den Betrag überweisen. Genau das hab ich gemacht!
Zählen Sie die Beträge laut ihrer eigenen Rechnung der 4 Artikel, die ich behalten habe, zusammen, kommen Sie exakt auf den Betrag, den ich Ihnen überwiesen habe!
Rechnen Sie es einfach mal selbst nach! Wie Sie jetzt auf einen anderen Betrag kommen können, ist mir schleierhaft und nicht nachvollziehbar. Das war meine 1. Bestellung und das ist jetzt schon das 2. Mal, bei dem Sie Geld fordern, was nicht gerechtfertigt ist und ich reklamieren muss. Es geht es mir hierbei gar nicht um die 2 Cent, sondern um den Umgang mit mir als Mensch und Kunde.

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18-11-2020 um 13:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-11-2020 um 14:54 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass es bezüglich Ihres Kontostandes zu Missverständnissen kam.
Bitte entschuldigen Sie die Verwirrung. Ganz sicher war es nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern.
Bei dem angezeigten Centbetrag handelt es sich um ein Anzeigeproblem. Selbstverständlich brauchen Sie nicht für Rücksendungen oder zurückgesandte Ware zu zahlen.
Gern habe ich den Anzeigefehler nun behoben und Ihr Kundenkonto ist somit wieder ausgeglichen.
Ihren aktuellen Kontostand können Sie jederzeit online unter der Funktion "meine Kontobuchungen" einsehen.

Sollten Sie noch Fragen haben, senden Sie uns einfach eine kurze Mail an social@bonprix.net, wir sind gern für Sie da.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

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bonprix
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