Mit großem Erstaunen habe ich Ihre Email gelesen, nachdem nach meiner Rücksendung noch ein Betrag von 2 Cent ausstehen soll.
Auf Ihrer Seite beschreiben Sie, im Falle einer Teilrücksendung solle man die Beträge auf der Rechnung zusammenzählen und den Betrag überweisen. Genau das hab ich gemacht!
Zählen Sie die Beträge laut ihrer eigenen Rechnung der 4 Artikel, die ich behalten habe, zusammen, kommen Sie exakt auf den Betrag, den ich Ihnen überwiesen habe!
Rechnen Sie es einfach mal selbst nach! Wie Sie jetzt auf einen anderen Betrag kommen können, ist mir schleierhaft und nicht nachvollziehbar. Das war meine 1. Bestellung und das ist jetzt schon das 2. Mal, bei dem Sie Geld fordern, was nicht gerechtfertigt ist und ich reklamieren muss. Es geht es mir hierbei gar nicht um die 2 Cent, sondern um den Umgang mit mir als Mensch und Kunde.
Teilen
18-11-2020 um 13:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
18-11-2020 um 14:54 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass es bezüglich Ihres Kontostandes zu Missverständnissen kam.
Bitte entschuldigen Sie die Verwirrung. Ganz sicher war es nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern.
Bei dem angezeigten Centbetrag handelt es sich um ein Anzeigeproblem. Selbstverständlich brauchen Sie nicht für Rücksendungen oder zurückgesandte Ware zu zahlen.
Gern habe ich den Anzeigefehler nun behoben und Ihr Kundenkonto ist somit wieder ausgeglichen.
Ihren aktuellen Kontostand können Sie jederzeit online unter der Funktion "meine Kontobuchungen" einsehen.
Sollten Sie noch Fragen haben, senden Sie uns einfach eine kurze Mail an social@bonprix.net, wir sind gern für Sie da.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.