Liebe Frau ******,
herzlichen Dank für Ihre Anfrage zu einer Punktenachbuchung. Wir bedauern, dass Sie PAYBACK Punkte für Ihren Online Einkauf bei Loyalty Partner GmbH vermissen.
In den letzten Monaten haben wir bereits drei manuelle Gutschriften für Online Einkäufe vorgenommen. Wir können Ihnen aus diesem Grund diesmal leider keine weiteren PAYBACK Punkte gutschreiben.
Damit Sie zukünftig Ihre PAYBACK Punkte beim Online Shopping direkt erhalten, muss die Verbindung zwischen Ihrem PAYBACK-Konto und Ihrem Einkauf bestehen bleiben. Hierfür gibt es folgende Tipps:
1. Technische Kriterien:
• Drittanbietercookies akzeptieren
• Löschen des Browserverlaufs (Cookies und Cache)
• Nutzung der aktuellsten Softwareversionen (Browser und PAYBACK App)
2. Einkauf:
• Warenkorbbefüllung erst nach der Weiterleitung von www.PAYBACK.de zum jeweiligen Online Shop
• keine Nutzung des "Vor-" oder "Zurück-Button" oder der "Aktualisieren-Schaltfläche"
• keine Kombination mit Gutscheinen oder Rabatten von anderen Anbietern möglich
Unsere Empfehlung: Mit dem Punktesammel-Alarm erinnert Sie die PAYBACK Toolbar (PIA) an das Punktesammeln bei PAYBACK Online Shop Partnern. So sichern Sie sich alle Punkte. Unter www.PAYBACK.de/PIA können Sie diese schnell und einfach herunterladen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Vom PAYBACK Kundenservice
Sehr geehrte Frau ******,
ich finde es unverschämt dass ich für meine Einkäufe die Punkte nicht gutgeschrieben bekomme. Ich kann doch nichts dafür wenn Payback oder Bonprix zu blöde ist seine Programme richtig zu optimieren. Wie Sie sehen können funktioniert es grundsätzlich bei Bonprix nie, das ist doch aber nicht mein Problem sondern das von Ihnen und Bonprix. Ich steige immer über die Paybackseite ein.
Und warum soll ich dieses mal für einen geleisteten Einkauf keine Punkte bekommen? Kann das sein dass Sie keinen Bock haben Ihren Job zu machen, ****** ******. Ich hoffe es liegt nur an den heissen Temperaturen dass Sie mir so ein unverschämtes mail retoure schicken
Ich bitte um sofortige Gutschrift der Punkte oder ich werde weitere Schritte einleiten da mir das mittlerweile auf gut deutsch auf den Sack geht dass ich jedes Mal 3 mails schreiben muss und um die Punkte betteln muss und dann so ein unverschämtes mail Ihrerseits retoure bekomme. Ich hoffe auf Kulanz Ihrerseits.
Auch bitte ich um die Daten Ihres Vorgesetzten den diesem würde ich gerne dieses mail weiterleiten ob das die feine Art der Angestellten bei Paypack gegenüber ihren Kunden ist.
Ich habe mittlerweile für Ihre mails gar kein Verständnis mehr.
Hochachtungsvoll
****** ******
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24-06-2019 um 19:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
02-07-2019 um 09:39 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Für die Vergabe der Payback-Punkte ist Payback selbst verantwortlich.
Leider können wir Ihnen hierzu nicht behilflich sein. Auch Ihr veröffentliches Schreiben ist von Payback und bezieht sich nicht auf den Kundenservice von bonprix.
Wir würden uns aber freuen, wenn Sie beim nächsten Mal unseren Kundenservice und Ihre Erfahrungen mit der Firma bonprix bewerten würden.
Viele Grüße
Ihr bonprix SocialMedia-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2019 um 20:01 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
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