als langjärigerkunde kann ich nicht verstehen warum man für einen so geringen betrag wie von 82,51 keine bestellung tätigen kann.desweiteren frage ich mich wie überhaubt die von ihnen überhöten mahnbebühren zusande kommen ich werde denn gesamtbetrag von 112,41 zum 15,06.23 ausgleischen als kunde haben Sie mich verloren also senden Sie mir keine Werbung mehr zu und löschen Sie meine kundendaten
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Antwort von bonprix
30-05-2023 um 09:51 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass es zu Unstimmigkeiten in Ihrem Kundenkonto gekommen ist. Der von Ihnen genannte Fall klingt ungewöhnlich und wir möchten die Angelegenheit gern für Sie klären. Senden Sie uns dazu bitte eine kurze Mail mit Ihren Kundendaten und einer kurzen Beschreibung des Sachverhalts an social@bonprix.net. Wir melden uns so schnell wie möglich per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix Social-Media-Team
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