Der letzte Scheissverein!
Ich finde es nicht nochmal wie mit langjährigen Kunden dort umgegangen wird.
Ich bin dort langjährige Kundin mit einwandfreier Zahlungsmoral und nun wird mir der Rechnungskauf verweigert mit der Begründung, dass ich zu viel retounieren würde.
Komischerweise darf ich aber noch per Vorauszahlung bestellen.
Es gibt überhaupt keinen Zusammenhang zwischen der Zahlungsart und dem Retounieren.
Diese Vorgehensweise ist sinnfrei und kostenineffizient.
Eine Stellungnahme gab es nicht.
Wahrscheinlich verstehen die Mitarbeiter vom Kundenservice selbst diese "Logik" nicht.
Damit wir mir durch die Blume gesagt: "Lieber Kunde, bestell bitte wo anders!"
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Antwort von bonprix
30-08-2019 um 09:01
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, Sie mit unserer Entscheidung derart verärgert zu haben. Selbstverständlich war das zu keiner Zeit unsere Absicht.
Wir beliefern Sie natürlich auch weiterhin gern mit einer unserer zahlreichen anderen Zahlungsarten. So bieten wir neben dem Rechnungskauf und der Vorauskasse noch Sofortüberweisung, Paypal, Paydirekt, Kreditkartenzahlung oder Nachnahme an.
Sollten Sie noch Fragen zu unseren Zahlungsarten haben, senden Sie uns einfach eine kurze Mail an social@bonprix.net, wir sind gern für Sie da.
Viele Grüße
Ihr SocialMedia-Team
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
30-08-2019 um 10:09
Problem nicht gelöst
1 / 10
Kundenservice-BewertungNein
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Problem wird nicht gelöst. Stattdessen kommt nur eine vorgefertigte Antwort.
Copy & Paste kann jeder Idiot drücken!
Von Kompetenz keine Spur.
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