bonprix

bonprix Handelsgesellschaft GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

bonprix
Reklamationen & Beschwerden (598)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit bonprix. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

bonprix Jacke und Shirt

Habe meine Bestellung bezahlt.Aber bei der Lieferung nicht angenommen bzw.zurück schicken lassen.Und das am 12.05,Hätte im Vorraus 96-,euro bezahlt,erwarte mir das sie mir mein Geld umgehend auf mein Konto zurück überweisen.Aber ihre Servicestelle behauptet das dies 14.Tage dauern kann .Laut Post dauert der Lieferweg höchstens 2 Tage.Da sie ja selber recherchieren können,das die Ware auf dem Weg in ihr Logistzentrum ist.Eine Überweisung dauert höchstens 2 Werktage,also überweisen sie mir bitte mein Geld umgehend auf mein Konto zurück.mfg ****** ******

bonprix Ich hab ein Produkt bestellt ich will es zurück schicken ich komm aber nicht in mein Konto

Ich hab mir letztens ein Produkt bei ihnen Bestellt und würde es gerne zurück schicken denn es ist mir zu groß. Das Problem an dieser Sache ist, ich komm nicht in mein Konto, anscheinend gibt es zu meiner email Adresse kein Konto, ich hab keine Kundennummer weil ich nicht in mein Konto reinkomme. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll ich hab das Produkt nämlich auf Rechnung bestellt und hab keine Lust auf Mahnungen

bonprix Kann mich nicht anmelden es kommt immer wieder eine Fehlermeldung

Ich wollte mich mehrmals bei Bonprix anmelden, was mir leider nicht gelungen ist. Ich komme somit nicht an meine Daten , wie zB.Kundennummer u.welcher Betrag aus meiner Rechnung noch offen steht. Immer wieder Fehlermeldung.

bonprix Einfach im freien hingeschmissen

Hallo Habe heute auf meine Bestellung gewartet. Keiner hat geklingelt und auch der ablageort wurde nicht eingehalten. Im computer stand zugestellt an Haustür aber nichts war da. Nach langem Suchen fand ich die Tüte im freien liegen vom Regen total nass. Habe auch bild gemacht. Ich werde diese tüte nicht öffnen sie kann so wie sie ist abgeholt werden. Bitte geben Sie mir zeitnah Bescheid wann die tüte abgeholt wird. Solch eine Zustellung geht auf keinen Fall. ****** ****** Wessiner Weg 12 19089 Zapel 03863/555363

bonprix Einloggen nicht möglich

Bitte löschen sie mein Konto, da ich mich neu anmelden möchte. Ich kann mich online nicht einloggen, mein Passwort ist korrekt. eS kommt "unter diesen Daten ist kein Kundenkonto bekannnt". Ic h möchte nicht telefonisch bestellen müssen. Sie hatten mir schon geschrieben, ich solle auf passwort vergessen gehen,d och bekomme aber keine Email mit dem LInk. Da sie es nicht schaffen, es zu reparieren, möchte ich mich neu anmelden. Seit Wochen versuche ich schon den Kundenservice zu unterscgiedliche Uhrzeittenn telefonisch zuerreichen. ES ist wohl unmöglich. Die bestellhotline kann mir auch nicht weiterhelfen.

bonprix Kann Rechnung nicht abrufen

Habe bekomme keinen Zugriff auf mein Kundenkonto , kann keine Rechnung aufrufen oder andere Daten einsehen oder ausdrucken

bonprix Kein rückenschein bekommen

Guten Tag,Mein Name ist ******.Ich hab ein Paket bestellt (rechnungs nr:8341170901 und kunden nr:47921703) aber ich hab nicht rückenschein im Paket bekommen.Ich wollte par sachen zurückschicken. Schöne Grüße

bonprix Ware nicht erhalten

Fand Zettel von Hermes im Postkasten, Ware im Treppenhaus abgestellt, Ware fehlt

bonprix Loch im Kleid - Webfehler

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mit Freude Ihre Bestellung erhalten und auch dieses Kleid : Maxikleid Artikelnr.: 90473995 Farbe: weiß Größe: 42 Preis: 36.99 € behalten. Ich habe die Etiketten entfernt und heute gewaschen. Gerade bin ich beim Bügeln des Kleides angelangt, als mir leider auffällt, dass im Rücken des Kleides ein Loch ist. Sieht aus wie ein Webfehler im Stoff. Leider habe ich die Etiketten entfernt und die Rücksendung mit den Kleider die mir nicht gefallen haben, ist bereits auf den Weg zu Ihnen. Kann ich das Kleid trotzdem zurückgeben? Wenn das möglich ist, möchte ich kein Geld zurück, sondern nochmal dieses Kleid, denn es gefällt mir wirklich gut. Die Rechnung mit den Kleidern die ich behalten habe, habe ich am 6.4. an Sie überwiesen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

bonprix Strandkorb

Guten Morgen ich habe gerade mit dem Kundenservice telefoniert wegen dem Strandkorb Wir sind so enttäuscht von dem Strandkorb er ist recht schief und wenn wir die Schrauben weiter andrehen haben wir angst das es kaputt geht. Da Holz splittertert an allen Kanten. Ihr Mitarbeiter hat uns 20%angeboten aner da bin ich irgendwie nicht ganz zufrieden mit. Vielleicht können Sie uns noch einwenig mehr entgegenkommen. MIT freundlichen Grüßen ****** ******

79.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 598

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben