Hallo
Habe heute auf meine Bestellung gewartet. Keiner hat geklingelt und auch der ablageort wurde nicht eingehalten.
Im computer stand zugestellt an Haustür aber nichts war da. Nach langem Suchen fand ich die Tüte im freien liegen vom Regen total nass. Habe auch bild gemacht.
Ich werde diese tüte nicht öffnen sie kann so wie sie ist abgeholt werden.
Bitte geben Sie mir zeitnah Bescheid wann die tüte abgeholt wird. Solch eine Zustellung geht auf keinen Fall.
****** ******
Wessiner Weg 12
19089 Zapel
03863/555363
Teilen
Antwort von bonprix
08-05-2023 um 14:16 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass die Ware durch den Paketdienstleister nicht so zugestellt wurde, wie Sie und auch wir es uns wünschen. So soll es selbstverständlich nicht laufen und wir können Ihren Unmut gut verstehen.
Gerne nehmen wir uns der Sache an und möchten die Angelegenheit für Sie in Ordnung bringen. Senden Sie uns dazu bitte einer kurze Nachricht mit Ihren Kundendaten an social@bonprix.net. Wir melden uns so schnell es geht persönlich per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.