Retounierte Ware nicht komplett erfasst

  • Behoben
  • 11 Dez 2022
  • #447394
  • 301
Anzeige

Guten Tag, ich habe mehrere Artikel einer Lieferung ein einem Paket zurückgesendet, diese wurde auch an unterschielichen Tagen als erhaltene Retoure durch den Bonprix Kundenservice gemeldet. Ein Artikel dieser Bestellung fehlt bei der Retourenrückmeldug. Die letzte Rückmeldung erolgte vor 11Tagen. Die telefonische Kontaktaufnahme, blieb leider erfolglos, da kein Hotline Mitarbeiter interessiert war, den Fall zu prüfen oder auch nur meine Anliegen ernst zu nehmen, leider nur kurze und genervte Antworten, dass ich abwarten soll und im Moment ist viel zu tun. Die Online Kundenserviceanfrage wurde sehr schnell aber standardisiert mit der Gesamtaufstellung der Retouren beantwortet. Nun 11 Tage nach der letzten Rückmeldung, steht mein Kundenkonto in Verzug, aber ich erhalte keine Rückmeldung, dass die Retoure nun vollständig bearbeitet wurde und mein Konto somit ausgeglichen ist. Die behaltenen Artikel habe ich natürlich pünktlich bezahlt.

Teilen

Ärger mit bonprix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-12-2022 um 10:36 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Uns tut es sehr leid, dass es zu Unstimmigkeiten um Ihre Retoure gekommen ist. So soll es natürlich nicht laufen und wir vom Social-Media-Team möchten es gern für Sie in Ordnung bringen. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer und einer kurzen Beschreibung des Sachverhalts an social@bonprix.net. Wir prüfen für Sie Ihr Kundenkonto und melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße aus Hamburg und einen tollen Wochenstart
Ihr bonprix Social-Media-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2022 um 22:12 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach mehrfachen Kontaktaufnahmen, wurde mein Anliegen vollständig gelöst.

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 79.1/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.