Hallo,
laut Ihnen ist noch ein Betrag aus meiner Bestellung 8335158382 offen.
Ich habe von Ihnen eine Mail mit der Retoure bekommen, da fehlen zwei Artikel, die dem Paket beilegen!
2BH's und ein Kleid wurden nicht aufgeführt.
Die Tankshirts hab ich behalten und mit der Liefergebühr schon bezahlt.
Mit freundlichem Gruß
S.L.
Teilen
Antwort von bonprix
26-01-2023 um 11:57 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Gut, dass Sie sich gemeldet haben.
Wir sind uns sicher, dass wir schnell Klarheit in die Angelegenheit bringen können. Senden Sie uns dazu gern eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer und einer kurzen Beschreibung des Sachverhalts an social@bonprix.net. Wir prüfen für Sie Ihr Kundenkonto und melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-01-2023 um 19:42 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Bearbeitung des Problems:)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.