S.g. Damen und Herren. Ich bin schon lange Kundin bei euch. Aber diesmal habe ich Grund zur Beschwerde.habe mir im Fruehjahr einen dunkelblauen Rock bei euch bestellt. Brauche ihn fuer Arbeit. Nach dem 2 mal waschen ist der Bund und die Blender total aufgerissen. Kann man mir da irgendwie entgegenkommen.g.lg
Teilen
Antwort von bonprix
06-09-2021 um 09:19 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Da Sie aber hier auf der Bewertungsseite für bonprix Deutschland gelandet sind, können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen.
Bitte wenden Sie sich an service@bonprix.at oder telefonisch unter 0316 23 13 00 (täglich erreichbar von 07 bis 22 Uhr).
Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und Ihr Anliegen kann schnell geklärt werden.
Viele Grüße aus Hamburg,
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-10-2021 um 08:23 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bestens.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.