Sehr geehrte Damen und Herren,
finde ich eine Verschlechterung Ihr neues Rücksendesystem.
Denn woher weiß ich die Nummer vom Rücksendegrund ?
Ich habe extra Ihren Kundendienst angerufen. Auch er teilte mir die Nummer für den von mir ausgewählten Rücksendegrund nicht mit.
So habe ich den Grund schriftlich auf das Etikett von dem Teil in Handschrift draufgeschrieben.
Finde ich blöd und altgebacken, Ihr neues System!
Auch auf der Rücksendetüte sind keine Nummern von Rücksendegründen vermerkt.
Echt blöd!
Gruß P. ******
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Antwort von bonprix
23-05-2023 um 15:14 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir sind uns bewusst, dass diese Lösung der Retourenabwicklung noch Potential hat. Wir arbeiten daran, um den Prozess zu optimieren und für unsere Kund*innen einfacher zugestalten. Dabei hilft uns Ihr wertvolles Feedback sehr. Vielen Dank!
Bitte bewahren Sie sich die Freude am Stöbern und Einkaufen bei uns im Online-Shop. Aktuell entwickeln wir eine bessere Lösung und möchten diese so bald wie möglich unseren Kund*innen präsentieren.
Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix Social-Media-Team
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