Ich habe bei Ihnen vor ein paar Wochen einen Herren Schlafanzug gekauft. Mein Mann wollte ihn anziehen hat aber gesehen,dass an der Naht hinter ein Loch ist.
Teilen
27-09-2020 um 09:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
28-09-2020 um 08:40 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie eine kaputte Hose erhalten haben. So etwas sollte natürlich nicht passieren, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, den Pyjama zu reklamieren und kostenfrei an uns zurückzusenden. Wir senden Ihnen den Artikel dann gern noch einmal versandkostenfrei.
Sollten Sie Fragen zur Abwicklung der Reklamation haben und eine erneute Zusendung des Pyjamas wünschen, senden Sie uns einfach eine kurze Mail an social@bonprix.net. Wir kümmern uns gern um alles Weitere und melden uns dann per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.