Ich habe heute zum ersten Mal von Ihnen eine Sendung erhalten und bin sehr verändert das Paket wurde an einer anderen Hausnummer abgegeben mit der Begründung das dass packet nicht Zusteller war komisch ist aber das ich den ganzen morgen zu Hause war und niemand gekommen ist . Ich bin sehr verändert und werde wohl in Zukunft wo anders bestellen
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von bonprix
29-12-2021 um 09:27 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Paket durch Hermes nicht persönlich zugestellt wurde.
So etwas sollte selbstverständlich nicht passieren, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Gern leiten wir die Angelegenheit direkt an Hermes weiter, damit so etwas nicht noch einmal passiert.
Zukünftig sollte die Zustellung dann persönlich erfolgen.
Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns einfach eine kurze Mail an social@bonprix.net. Wir sind gern für Sie da und melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-12-2021 um 09:29 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Tolle Ware wie beschrieben schnelle Lieferung . Legentlich die Zustellung war nicht wie gewünscht aber da kann bonprix ja nichts für.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.