Ich von 14 Teilen 1 Teil behalten, weil mir die Qualität viel zu schlecht war und die Sachen nach Chemie gestunken haben und das Material dünn wie Papier war. Ein Teil habe ich behalten, weil es ok war. Den Rest habe ich ordenlich und sicher wieder verpackt und mit Retourschein fein säuberlich ausgefüllt zurück geschickt.
BonPrix schreibt die Retour-Ware nicht gut - ich hätte ein paar Teile zurück geschickt und das Unternehmen schickt eine dicke Rechnung!
In der Hotline wird man weggedrückt mehrmals. Nach mehrmaligem Anrufen wird nicht geholfen. Auf meine Schreiben wird ganz einfach der Inhalt meiner Beschwerde ignoriert und noch einmal stumpf die falsche Rechnung zugeschickt mit Zahlungsaufforderung.
Wie hier mit Kunden umgegangen wird. Unfassbar - ist das überhaupt erlaubt?
Teilen
Antwort von bonprix
28-03-2022 um 09:54 Uhr
Guten Tag Frau ****** ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit den bestellten Artikeln nicht zufrieden waren und bislang keine Hilfe erhalten haben. So etwas sollte natürlich nicht passieren, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Selbstverständlich brauchen Sie nicht für Artikel zu zahlen, die Sie nicht behalten haben.
Wir kümmern uns natürlich gern darum und können das Missverständnis sicher schnell aufklären.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail ****** social@bonprix.net. Ihre Mail kommt dann direkt bei uns im SocialMedia-Team ****** und wir antworten Ihnen schnellstmöglich persönlich.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Antwort des Verbrauchers
28-03-2022 um 12:48 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Mail mit Kd Nr und Schilderung des Anliegens habe ich verschickt.
Ich sehe der Klärung der Angelegenheit durch Sie mit Freude entgegen und bedanke mich im Voraus für Ihre Unterstützung.
Freundliche Grüße
****** L.
Antwort von bonprix
28-03-2022 um 15:53 Uhr
Liebe Frau ******,
leider haben wir keine unter der Adresee social@bonprix.net keine Mail von Ihnen erhalten.
Hat sich die Angelegenheit zwischenzeitlich geklärt?
Sollten Sie noch unsere Hilfe benötigen, senden Sie die Mail bitte noch einmal.
Wir kümmern uns gern darum und melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Antwort des Verbrauchers
28-03-2022 um 20:30 Uhr
Guten Tag, die Mail mit Kundennummer und Schilderung des Anliegens habe ich gerade noch einmal verschickt. Die Kundennummer liegt Ihnen hierüber ja auch vor.
Das Problem wurde bisher nicht behoben.
Vielen Dank für die Bearbeitung
Mit freundlichen Grüßen
****** L
Antwort von bonprix
29-03-2022 um 15:43 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ihre Mail ist nun bei uns angekommen und wir haben Ihnen auch schon eine Antwort gesendet.
Zwischenzeitlich sollten alle retournierten Artikel Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben sein.
Es ist nicht ungewöhnlich, dass Artikel aus einer Rücksendung ****** unterschiedlichen Tagen gutgeschrieben werden. Dieses ist abhängig von dem Lager, dem die jeweiligen Artikel zugewiesen werden.
Online unter der Funtkion "mein Konto" können Sie Ihren aktuellen Kontostand jederzeit einsehen.
Eine genaue Aufstellung, welcher Artikel zu welchem Zeitpunkt bei uns eingetroffen ist, entnehmen Sie gern unserer Mail.
Wir hoffen, es ist nun alles in Ordnung für Sie und wir konnten Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen.
Sollten Sie aber noch Fragen haben, senden Sie uns einfach eine kurze Mail ****** social@bonprix.net, wir sind gern für Sie da.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-04-2022 um 13:58 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nach dem öffentlichen Eintrag hier wurde das Problem gelöst. Darüber kann sich ja jeder eine Meinung bilden.
Alles andere zeitraubend, unerfreulich, undurchsichtig.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.