Unfreundlichkeit

  • Ungelöst
  • 08 Aug 2018
  • #4324
  • 1.480
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Liebes Bonprix Team! Seit Jahren bin ich Bestandskunde. Leider musste ich mich bei meiner heutigen Bestellung sehr über die Dame vom bestellservice ärgern. Schon bei Annahme de Gesprächs hatte ich das Gefühl das die Dame sehr gelangweilt schien. Als ich meine Bestellung aufgab bekam ich keine Antwort zu meiner Nachfrage wegen der Zahlungsmodalitäten sie ratterte mir einen tagesangebotsvorschlag runter und gab mir nach Verneinung meinerseits und erneuterNachfrage nur die Antwort.“ Das hatten sie ja gesagte „ darauf sagte ich das es schön gewesen wäre eine Antwort zu bekommen. Sie fragte mich warum ich so unfreundlich wäre. Darauf habe ich erwidert das ich fiesesten Eindruck von ihr hätte daraufhin erwiderte sie danke schön aufwiederhören und hängte ein. Jeder hat mal einen schlechten Tag. Aber sowas darf nicht passieren.

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08-08-2018 um 22:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2018 um 15:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Traurig aber wahr! Noch immer keine Rückmeldung von bon Prix.

09-11-2018 um 11:00 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ihre Enttäuschung ist verständlich. So sollte ein Kundengespräch natürlich nicht laufen.
Selbstverständlich möchten wir nicht unfreundlich zu unseren Kunden sein. Bitte entschuldigen Sie.

Ihre Kritik geben wir gern zur Info an die entsprechenden Fachbereiche weiter.

Für Rückfragen sind wir immer gern per Mail unter social@bonprix.net für Sie da.

Viele Grüße
Ihr SocialMedia-Team

3
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

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