Warten auf Rückzahlung seit letztem Oktober

  • Behoben
  • 18 Jun 2022
  • #389442
  • 209
Anzeige

Hallo,

im folgenden finden Sie zwei meiner Nachrichten die ich an Ihren Kundendienst geschickt habe:


Hallo,

im letzten halben Jahr habe ich bei Bonprix zwei Bestellungen aufgegeben mit je einer Anzahlung. Die erste Anzahlung wurde mit der zweiten Bestellung verrechnet. Im Oktober habe ich von Ihnen eine E-Mail bekommen, dass die Retouren angekommen sind. Jedoch finde ich wieder keine Gutschrift auf meinem Konto.
Können Sie mir bitte weiterhelfen?
(Nachricht vom Dezember 2022)

Hallo,

ich habe Sie mehrmals kontaktiert. Das letzte Mal im Dezember. Ich habe bisher noch immer keinen Zahlungseingang. Bitte überweisen Sie mir endlich den Betrag.
(Nachricht vom Februar 2022)

Teilen

Ärger mit bonprix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-06-2022 um 15:08 Uhr


Guten Tag Frau Weiß,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Guthaben immer noch nicht ausgezahlt wurde. Wir möchten das gerne für Sie in Ordnung bringen. Schicken Sie uns dazu bitte einmal eine E-Mail an social@bonprix.net mit Ihrer Kundennummer und einer kurzen Beschreibung Ihres Anliegens. Wir werden dann schnellstmöglich die nötigen Veranlassungen in Ihrem Kundenkonto treffen und uns per Mail bei Ihnen zurückmelden.

Viele Grüße
Ihr bonprix-Social-Media-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2022 um 22:26 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat auf meine E-Mails freundlich geantwortet. Jedoch habe ich dadurch auch nicht mein Geld zurückbekommen. Mir wurde immer eine Zurückzahlung versprochen. Leider ist es nie dazu gekommen. Separat habe ich letztes Jahr noch eine E-Mail verfasst in der ich mein Bedauern zum Ausdruck gebracht habe. Darauf wurde gar nicht geantwortet. Nur mithilfe einer externen Website wurde mir nun endlich mein Geld überwiesen.
Ich habe in der Vergangenheit gern bei Bonprix bestellt. Vor allem in meiner Schwangerschaft, letztes Jahr, habe ich Kleidung gefunden. Jedoch werde ich dort nichts mehr bestellen, weil ich befürchte, dass ich mein Geld nicht wiederbekomme bei einer Retoure.

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 79.1/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.