Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Boohoo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe keinen Bestellnummer für Bestellung vom 24.01.2023 Wie kann ich die Ware / Teil davon zurückschicken-reture.
Sehr geehrte Damen und Herren, Leider hab ich meine Bestellung: EU114384949 immer noch nicht erhalten. Sie wurde laut Verfolgung noch nicht einmal versendet, auf Ihrer Seite wird jedoch eine Versanddauer von bis zu 5 Werktagen angegeben und diese sind schon lang verstrichen. Ich bitte um Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** K.
Habe falsche Artikel erhalten , habe diese unter der Sendungsnummer EU 113963020 zurückgesandt. Habe dann aber einen Tag später die richtigen Artikel erhalten, möchte diese jetzt zurückschicken kann jedoch kein Retourenlabel drucken, da ich die Sendungsnummer ja für die falschen Artikel benötigt habe um diese zurückzusenden. Wäre schön wenn Sie mir unter ******@ewetel.net ein Retourenlable senden könnten damit ich die Sachen zurückschicken kann ! !
Ich habe 2 Kleider bestellt per Express und ich es sind nun 3 Wochen her! Boohoo reagiert seitdem nicht auf meine Fragen und tröstest mich mit einem 5 Euro Gutschein! UPS kommt Mann gar nicht durch, es wird immer nur gesagt dass es geliefert wird. Erstes und letztes Mal bei boohoo bestellt! Absolute abzocker!
Ich habe am 3. September eine Bestellung bei Boohoo aufgegeben, mit 300€ die mir auch sofort von meine Kreditkarte abgezogen wurden. Die Bestellung ist bis heute nicht bei mir eingegangen, auch wird mir auf meine letzten 5 E-Mails mit der Anfrage wo meine Bestellung bleibt und falls möglich meine Bestellung dann letztendlich zu stornieren und mein Geld zurückzuüberweisen habe ich nie eine Rückantwort erhalten. Das ist sehr ärgerlich und unprofessionel und grenzt auch schon an Betrug. Ich möchte endlich eine Rückantwort.
Ich habe mit der Bestellnummer. MEU102932443 Ware bestellt, und gewartet Liefertermin laut Hermes samstag den 24.09.2022 erfolgen. Wir waren alle zuhause und die Ware gewartet. Ware kam nicht und wurde laut Hermes zurück geschickt.
Hallo Boohoo, ich habe am Dienstag den 16.08.22 bei Ihnen etwas bestellt und dazu noch express Lieferung gebucht. Jedoch kommt mein Paket am 22.08.22 an. Das sin leider keine 2 Werktage. Leider hätte ich den Paket bis heute gebraucht jetzt nun brauche ich es nicjt mehr da eine späte Lieferung erfolgt. Ich werde diese Bestellung zurück geben und ich würde eine Erstattung von meiner Expresslieferung bekommen wollen. Ich zahle keine 15,00 euro für eine Bestelle wonach ich eine Woche warten muss. Ich bitte um eine Rückmeldung. Mein Paket lautet mit der Ups Bestellung: 1Z7X10810430247639 Bestellnummer: EU113543045
Hallo, ich würde gerne aus Bestellung MEU 102779011 eine Rücksendung anmelden. Es kommt aber immer eine Fehlermeldung! Bitte Info was wir machen können. Danke. # Gruss ****** ******
Hallo, ich versuche seit Freitag eine Rücksendungen zu starten, aber jedes Mal kommt, dass sie eine technische Störung haben. Wie kann ich jetzt die Sachen, die ich nicht brauche, zurückschicken? ******@arcor.de
Problem mit Boohoo?
Beschwerde schreiben