boohooMAN.com

Boohoo.com UK Limited

Beschwerde schreiben

Suche

boohooMAN.com
Reklamationen & Beschwerden (83)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit boohooMAN.com. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

boohooMAN.com Falscher Artikel geliefert

Ich hab "5er Pack Man Trunks XL" bestellt. Der Aufkleber auf der Tüte war auch richtig, aber der Inhalt ist die "Plus Stretch Skinny Fit Jeans Washed Black‐44" Ich brauche keine Jeans, aber dringend die 5er Boxershorts in ******, MEU105024380. Ich sehe nicht ein,das ich hierfür jetzt die Rücksendekosten übernehmen soll,wenn der falsche Artikel geliefert wurde. Bitte um schnelle Rückantwort, wie wir das jetzt regeln. Viele Grüße ****** ******

boohooMAN.com Meine Bestellung H1028180075993101018

Guten Tag ich habe etwas bei Ihnen bestellt und die Adresse war wohl fehlerhaft und nicht vollständig. Das packet wird nun an Boohooman zurück geschickt, ich habe es aber noch nicht mal erhalten. Ich möchte sie bitten es wieder an mich zu senden mit der richtigen Adresse.

boohooMAN.com problem bei retour

hallo, ich habe für ca. 150 euro hosen bestellt ,diese mit paypal bezahlt,sendung kam recht zügig nach 2 tagen was darauf hinweist das die ware nicht aus england verschickt sein konnte.dies war auch kein problem für mich. ein teil der ware wollte ich dann nach anprobe zurücksenden.das der käufer die retour bezahlt wusste ich und war auch kein problem aber die retour muss vorab vom kunden entrichtet werden.das problem ist das dieses unternehmen zwar gerne das geld von paypal nimmt aber retouren werden nur über visa oder klarna akzeptiert.dieses weiss man als kunde natürlich vorher nicht .visa karte versucht--server funktionierte bei denen nicht.---ach ja dann gab es da ja noch eine speditionsadreese inder nähe von frankfurt die für deutschlandkunden ausgeschrieben war bei der das paket nach 4 tagen mit dem vermerk --unbekannt-- zurück kam. alles in allem halte ich diese firma für unseriös und rate einen grossen bogen um dieses unternehmen zu machen,es sei man steht auf stress und zeitverschwendung.

boohooMAN.com Bestellungen Abbrecyn

Ich habe bestellt und nun habe ich 2 mal die gleiche Bestellungen gemacht bitte Bestellungen Nicht verschicken

boohooMAN.com Fussel ,

Guten Tag.Ich habe mehr traininganzuge bei bahoo.mann bestellt und leider alles füssel ohne Ende direkt von neue.

boohooMAN.com Hose Gerissen

Ich hatte mir eine Hose bei Boohooman gekauft die an der Seite gerissen ist. Produktcode: BMM18917-105-56

boohooMAN.com Bestellung immer noch nicht angekommen nach 13 Tagen EU115559101

Guten Tag, ich habe vor ca. 13 Tagen bei Ihnen etwas mit der Bestellnummer EU115559101 bestellt. Leider ist das Paket immer noch nicht angekommen, wenn ich die Tracking Nummer bei Evri International eingebe, steht da, dass es kein Paket mit dieser Nummer gibt. Ich bitte um schnellstmögliche Aufklärung über meine Bestellung und bedanke mich bereits im Vorfeld. Beste Grüße ******

boohooMAN.com Seit 1 Woche passiert nichts mehr

Vor 1 Woche wurde die Sendung erstellt. Seitdem passiert nichts mehr. Die Lieferzeiten stimmen ja überhaupt nicht.

boohooMAN.com Jacke fehlt

Ich habe am 25.12.2023 eine große Bestellung aufgegeben und als sie mir geliefert wurde, musste ich feststellen dass die Jacke in Taupe nicht mitgeliefert worden ist, dafür ein anderen Pullover der nicht Teil der Bestellung war.

boohooMAN.com MEU104315254 | Bestelldatum: 07/10/2023 - Reklamation Jeanshosen

Hallo Boohoo-ServiceTeam ich habe für meinen Sohn folgende 2 LOCKERE JEANS BMM54618-847-281 gekauft. Die Jeans sind an sich super vom Schnitt. Leider hat eine der beiden Jeans bereits nach der ersten Wäsche bei 30 Grad massive Flecken erhalten. Siehe Bilder. Ich bitte aufgrund der Reklamation um Umtausch der Jeans Bitte senden Sie mir ein Retourenlabel für den kostenfreien Rückversand.

Problem mit boohooMAN.com?

Beschwerde schreiben