Betrogen von Booking Hotel :The Local Istanbul

  • 22 Feb 2024
  • #586000
  • 63
Anzeige

ich bin seit vielen Jahren Kunde und habe viele Reservierungen mit Booking geplant.
Bei meiner letzten Buchung in Istanbul hat Booking meine Rechte nicht geschützt. Booking habt erlaubte der Einrichtung, meine Reservierung zu stornieren, um keine Bewertung abgeben zu können, sodass andere Kunden nicht länger von dieser Einrichtung abgezockt werden. Und Ohne keine Rückerstattung! Ich habe in dieser Einrichtung eingecheckt, musste aber am nächsten Tag wieder abreisen, weil die Einrichtung keine Heizung und kein Warmwasser zum Duschen hatte und es einen unzähmbaren Geruch nach Abwasser gab. Zu den dreckigen Laken will ich nichts mehr sagen (sie waren benutzt von anderes Kunden). Das Zimmer ist SEHR SCHMUTZIG. Über Silvester konnten wir dort nicht übernachten.
Ich erinnere euch, dass ich vor einem Jahr den vollen Betrag bezahlt habe.
Betrogen von THE LOCAL, betrogen von Booking!
Buchung Nummer:2608056282 pin:1585
29.12-02.01
****** Nicoleta
540€ bezahlt am Januar 2023 cca.

Teilen

22-02-2024 um 16:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.